Throwback Friday: PULZ-Interview im Schweizer Fernsehen

Im September 2009 entsandten die Mannen von PULZ eine Delegation zum Schweizer Farbfernsehen, um mit dem grossartigen Dani Beck in seiner spätnächtlichen (und unterdessen zu Unrecht abgesetzten) Sendung «Musicnight» über den Release ihres Debütalbums zu plaudern – und eine Unplugged-Version von «The Last Fish & Chips» zu Gehör zu bringen. Besagtes Bild- und Ton-Dokument galt lange Zeit als verschollen, wurde jedoch unlängst wiederentdeckt und rechtzeitig zum 10-jährigen Release-Jubiläum (VÖ: 25. September 2009) wiederveröffentlicht.
An demselben Abend wurde die unmittelbar bevorstehende Veröffentlichung des besagten Tonträgers auch im Zürcher Szeneclub «Hive» ausgiebig gefeiert. Mit dabei beim legendären Album Release Concert: die überaus geschätzten Gschpänli von Migu & 77 Bombay Street. Hach, war das schön!